Hier finden Sie den nächsten LIVE-Stream der TelefonSeelsorge Stuttgart

Das LIVE-Video durch Klicken auf den "Dreieck-Button" in der Mitte des Videofensters starten.
Beim laufenden Video durch Klicken auf das
Quadrat im Video-Fenster unten ganz rechts, auf  Video-Vollbild schalten.

Sorry, dass der Livestream irgendwann verwaschen ausschaut. Das liegt nicht an der "Anonymität" der TS, sondern am Internetzugang, der zu langsam war ;-)

Herzliche Einladung! Unser Jubiläum wird nachgeholt:

Wir feiern 60+1 am 20.5.2021 um 17 Uhr!

Seelsorge ist für die Menschen so wertvoll und lebensnotwendig wie das Salz.

1960 hat Pfarrer Otto Kehr die evangelische TelefonSeelsorge in Stuttgart gegründet. Von Anfang an bestand das Ziel für Menschen in Krisensituationen Tag und Nacht ansprechbar zu sein. Wir sind glücklich, dies erfüllen zu können. In diesen, jetzt dann 61 Jahren ist viel passiert ungebrochen ist jedoch der Bedarf der Menschen nach einem seelsorgerlichen Gespräch von Mensch zu Mensch. Ungebrochen ist auch das bürgerliche Engagement in der TelefonSeelsorge. Ohne den großen zeitlichen und persönlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnten wir nicht auf so viele Jahre Dienst am Nächsten zurückblicken.

Wir feiern dieses Jubiläum in großer Dankbarkeit an alle unsere früheren und jetzigen Mitarbeiter*innen, unsere hochgeschätzten Unterstützer*innen, Wegbegleiter*innen, Kooperationspartner*innen und Freundinnen und Freunde der TS.

Wir möchten Sie herzlich einladen zum Festgottesdienst mit dem Landesbischof der Evangelischen Kirche Württemberg Herrn July und Prälatin Frau Arnold am Donnerstag, 20.5.2021 um 17 Uhr im Innenhof des Hospitalhofes mit musikalischer Begleitung des Stuttgarter Hymnus-Knabenchors.